Sonnenschutz – nach Maß

Glücklicherweise ist unsere Welt nicht durch genormt. Dann hätten alle Menschen 60er, 80er oder 100er Rollos sowie sie auch gerne bei den Discountern im Angebot sind. Stattdessen ist Vielfalt angesagt – und dazu ja auch noch der Ideen-Reichtum der Wohnung- und Haus-Besitzer. BAUHAUS kommt seinen Kunden mit einem kompakten Center entgegen, dass nicht nur den Blick auf ein gewaltiges Sortiment Stoffe und Farben, sondern auch verschiedene Installations-Möglichkeiten zeigt.

Kompakt, da es am Kopfende einer Wandpräsentation einer großes Online-Sortiment mit Mustern und Beispiel-Aufbauten zu belegen weiß und dem BAUHAUS-Berater das Spektrum eines Fachhändlers eröffnet. Wie freuen uns, die Idee in eine räumlich optimierte Form gebracht zu haben und damit den Weg für die Kundenberatung zu seinen individuellen Wünschen geebnet zu haben. In der Niederlassung Lörrach wird das zuerst zu sehen sein.