In den Dialog kommen

Eine Folge der Pandemie war der Ausfall der Präsenzveranstaltungen, die als Fortbildung und medizinischer Gedankenaustausch angelegt sind. Der Chef der Kardiologie im EVK Hagen-Haspe, Priv.-Doz. Dr. Harilaos Bogossian, nimmt das Gespräch wieder auf und bietet am 22. September die erste Veranstaltung HAGEN IM PULS, die als kardiologisch-rhythmologischer Dialog angesetzt ist. Er stellt sich und sein Team den Zuweisern aus Praxis und Kliniken vor und wünscht sich einen regen Austausch.

Mit dem Ruhrfestsaal in Herdecke ist eine Location gefunden, die den Ansprüchen an eine sachliche Umgebung, technische Voraussetzungen und die zentrale Erreichbarkeit erfüllt. Die von allen gelernten Rahmenbedingungen an eine solche Veranstaltung immer im Blick. So freut sich das Team des EVK Hagen-Haspe auf viel Interesse und Anmeldungen. Das lässt sich einfach erledigen: Hagen im Puls

EVK Hagen Haspe Collage